3. Februar 2015

Valentinstags-Inspo Part 1

Einen wunderschönen guten Tag!

Es ist bereits der dritte Februar, wir haben also noch genau 11 Tage um eine sinnvolle Beschäftigung für den Valentinstag zu finden. ;) Aber mal Spaß bei Seite, was macht man denn so als Single, wenn man den Tag frei hat und weder Prüfungen, noch Schatzi vor sich?



Begleitet von wunderschönem Sonnenschein konnte ich gestern meine aktuelle Mani ablichten, die geradezu Mädchen schreit. Normalerweise bin ich ja nicht der allergrößte Rosa-Fan, aber im Frühjahr und vor allem wenn es auf den Valentinstag zu geht, kommt sogar meine Mädchen-Seite mal durch.




Eine Anleitung zum perfekten Valentinstags-Bae gibts hier jetzt zwar nicht, aber für die Maniküre.

How to:
Zuerst wurden als Base zwei Schichten P2 "lovely moment" lackiert. Danach mit verschiedenen Lila- und Rot-Tönen die Herzen gepinselt und mit einem schwarzen Essence-Lack die Fäden.
Zu guter Letzt gesellten sich noch ein paar Flakes aus dem Topper "Creative Control" von Wet 'n' Wild dazu.




So, zu guter Letzt schnapp ich mir jetzt einen Muffin und freue mich, dieses Jahr in keine enge, schicke Unterwäsche passen zu müssen. Hehe ;D

Liebst, Virginie

Kommentare: