8. Oktober 2014

LE "la la Berlin for Catrice" & Essence "Come to town" Preview

Das zweite Posting zu den kommenden LEs ereilt euch als heute. 
Ich fasse diese beiden LEs mal zusammen, da der Make-Up-Teil ja bei mir auf dem Blog eh nicht im Mittelpunkt steht und ich mich dabei auf eine kurze Kurzfassung beschränken möchte. ;)




" spannende Impulse: holografische Effekte, Lackglanz und zarter Schimmer stoßen auf matte Texturen" heißt es da von Catrice, Fahsion meets Beauty in Zusammenarbeit mit Designerin Leyla Piedayesh von la la Berlin.

Holographische Lidschatten
kühles Weiß und warmes Grau, einzeln getragen zeitlose Klassiker, in Kombination wahre Verwandlungskünstler mit seidig-weicher Pudertextur
in C01 Chilly White und C02 Shade of Grey  [Um 3,49 €]

Matte Lippenstifte
Rote Lippen in Matt als Fashion Statement und Lieblingsaccessoire für einen urbanen Look.
hochpigmentiert, besonders cremig und ein mattes, langanhaltendes Finish
in C01 Ruby Red und C02 Rude Red [Um 4,49 €]

Hochglänzende Lipgloss
hochpigmentiert aber angenehm leicht auf den Lippen, mit langanhaltender Farbe. 
in C01 Ruby Red und C02 Ruling Red [Um 3,49 €]

Glitterpuder
loser Puder mit goldenen, lichtreflektierenden Pigmenten für Gesicht und Dekolleté
in C01 Soft Shimmer [Um 3,79 €]

Nagellacke
Holo, matt oder shiny - warmes Grau, kühles  Weiß mit Glitzer, holographisches, frisches Rosé, sattes Himbeerrot und mattes, dunkles Rot
in C01 Shade of Grey, C02 Chilly White,

C03 Pink Pearl, C04 Ruby Red und C05 Ruling Red [Um 2,99 €]



Mein Fazit
Alles in allem eine sehr klassische LE, passend zum Label La La Berlin. Wer unbedingt noch ein mal die Rot-Bombe möchte, hier darf sich bedient werden. Für mich leider nichts dabei, kühl-weißer Lack mit "Sparkles" klingt für mich ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt. Sorry Catrice aber hier spricht die Erfahrung. Da ich immernoch nach einem schicken Hellgrau suche und die Maybelline-Lacke bei uns einfach nie ankommen, werde ich vielleicht hier mal schauen. 
Wie man holografische Lidschatten hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel, falls das wirklich hin haut, Hut ab. Ich wette leider auch hier wieder dagegen. ;)





Die LE ist im November 2014 erhältlich und keines der Produkte ist Müller-exklusiv. 
Zuerst, wie immer, der Teil mit dekorativer Kosmetik:

Quattro Eyeshadows
Lidschatten mit metallischen Effekten. Silber und Gold,kombiniert mit Grün-Mint oder mit Dunkelrot-Rosa 
in 01 make a wish und 02 naughty or nice? [Um 2,79 €]

Eyeliner
MErryTALLIC! in Gold, Dunkelrot und Grün 
in 01 make a wish, 02 naughty or nice? und 03 the most wonderful tree [Um 1,99 €]

Lippenstifte 
klassisches Rot und dunkles Pink, cremig-leichte Textur, langanhaltend 
in 01 is that you, santa? und 02 wrapped in pink [Um 2,29 €]

Cream Blushes /Cremerouge
Sattes Rot und intensives Pink. Die zarte, cremige Textur verschmilzt 
mit der Haut und lässt sich besonders einfach verblenden.
in 01 is that you, santa? und 02 wrapped in pink [Um 2,29 €]

Schimmerndes Körperpuder
in süßer Geschenkbox-Optik, hinterlässt einen zarten Glow, mit leichtem Vanilleduft 
in 01 make a wish [Um 3,29 €]

Grußkarten 
Set aus fünf liebevoll gestalteten Weihnachtskarten. 
in 01 season greetings [Um 1,99 €]

Nagellacksets
Je zwei Nagellacke und ein Glitzer-Topper
in 01 naughty or nice? und 02 got my list? [Um 3,49 €]


Mein Fazit
Eine sehr schöne Weihnachts-LE, nichts weltbewegend neues, eben Weihnachten wie wir es mögen. 
Die Sets werden sicher super schnell weg sein, vor allem für diesen Preis. Einen Glittertopper gibt es noch, gab es aber nicht als Bild. Creamblushes sind leider nicht so meins, bin eher Typ trocken rules. ;)
Grußkarten und Schimmerpuder, geschenkt. Auf die Eyeliner freu ich mich, da sieht man mit Sicherheit wieder ein paar wunderschöne AMUs.
Damit freu ich mich definitiv auf die Weihnachtszeit, wie seht ihr das?


Liebst, Virginie

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch auf die Weihnachtszeit und das nicht nur, weil ich dann endlich mal 5 Tage am Stück frei habe. Es hat viel mit Gemütlichkeit und Liebe zu tun. Apropos ich könnte mal wieder Deko Shoppen.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon total auf die Weihnachtszeit. Ich liebe sie quasi. Deko und alles drumherum ist einfach nur klasse :D

      Vielen Dank, ich freu mich drauf :)

      Löschen