6. Oktober 2014

LE good girl bad girl Preview

Wow, da haben Catrice und Essence ja wiedermal ne ganze Stange an LEs raus gehaun! 
Da ich vergangene Woche leider die komplette Uniwoche verpasst habe und dementsprechend kommende Woche vermutlich einiges an Stress haben werde, habe ich euch ein paar Previews und Infos raus gesucht, die kommende LE-Hypes und DM-Schmuckstücke betreffen. 
Lustigerweise hatte ich schon zwei mal stressige Phasen in der Uni, welche ich überbrücken wollte und letztendlich hatte ich doch super viel Zeit. Vielleicht wirds ja dieses Mal auch wieder so ein Glücksfall? Ich hoffe es. :D

Als erstes starte ich heute mal mit der LE die mir am besten gefallen hat, der "good girl bad girl", erhältlich von November bis Dezember.
"mal expressiv, selbstbewusst und laut oder eher zurückhaltend, natürlich" beschreibt Catrice den Spaß, na das kann ja heiter werden! ;)
Schön ist ja auch schonmal, dass nur zwei Produkte Müller-exklusiv sind. 

Starten wir mal mit meiner ersten Collage, den nicht-so-nagelfreundlichen-Accessoires. 


Quattro eyeshadows
01 hello sweetheart - Rosa, Peach, Roségold, helles Lila 
02 once i was an angel - Pink, Roségold, Schwarz, dunkles Lila  [Um 2,79 €]

Multi style eyeliner pen
mit 3-Spitzen-Applikator in 01 once i was an angel [Um 2,99 €]

Lipsticks

farbintensive Lippenstifte in dunklem Lila und kräftigem Pink ( 01 it wasn`t me! und 02 caught in the middle) mit cremiger Textur und hoher Deckkraft [Um 2,29€]


Lipglosse
Sheer hinreißend - als Kontrast zu intensivem Lippenstift
in 01 hello sweetheart und 02 good girls wear peach. [Um 1,99 €]

Blush
Rouge in leuchtendem Peach mit cremiger Formulierung und pudrigem Finish
in 01 good girls wear peach. [Um 2,49 €]

Shimmer Powder (Müller-exklusiv)
für schöne Highlights sowie einen makellosen Teint
in 01 hello sweetheart [Um 2,99 €]
Hair ties (Müller-exklusiv)
in Pink und Schwarz
mit goldfarbenem Stern
in 01 who am i? [Um 1,79 €]


Und nun zum eigentlich interessanten Teil, den unverwechselbaren Effektlacken (!!). Schon Anfang des Jahres hat Catrice mit ihrer Sortimentsumstellung ordentlich was los getreten, denn es wurde ein Effektlack nach dem nächsten, sowohl im Standardsortiment, als auch in diversen LEs hervor gezaubert. Wer auch immer im Headquarter da das Zünglein an der Waage war: Danke! 
Qualitativ reicht ein Catrice-Holo zwar nicht an einen A-England-Lack ran, aber es ist doch schonmal eine schöne Alternative und ein top Anfang. 



Sind die nicht schön? Ich finde ja. Eine tolle Mischung und für jeden Geschmack was dabei. 

Finishlacke
Leather, Metallic, Sugar, Snake, Porcellaine und Glitter 
in 01 hello sweetheart, 02 good girls wear peach, 03 who
am i?, 04 caught in the middle, 05 it wasn`t me! und 06 once I was an 
angel [Um 1,99 €*]

Effekt Topcoats
"Lametta" in Rosé-Gold und Schwarz 
in 01 hello sweetheart und 02 once i was an angel [Um 1,99 €]


Mein Fazit
Alles in allem eine runde LE. Auf die Effektlacke bin ich natürlich sehr gespannt, dass Catrice die Topcoats mit buntem Lametta vergleicht, naja okay. Macht sie für mich nicht unbedingt attraktiver. :D
Die Düfte werde ich mir eventuell näher anschauen, bin momentan auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Schauen wir mal.
Das einzige was mich stört, sind leider die immer gleichen Namen der Produkte. Hatte da jemand keine Lust mehr oder war der Kreativitäts-Flow am Freitag einfach rum? Schade. 


Liebst, Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen