25. September 2014

Keep Calm beacuse I'm the Birthdaygirl

16.9.1994, kleine Maus schreit und yay, Virginie war da.
Sage und schreibe 20 Jahre später feiert die Püppi wieder, diesmal sogar mit hübschen Nägeln. Letztes Jahr war mein Birthdaypost einer der ersten die ich auf Vanicure veröffentlichte, mittlerweile hat sich doch einiges angesammelt.



Wer mich ein wenig kennt, weiß, dass ich Blau wirklich sehr gerne mag, der Hashtag #blauliebe wird beinahe inflationär auf Instagram genutzt.  So war schnell klar, was meine Base für die Geburtstagsnägel werden sollte, ein uralter  hellblauer vintage-Lack von Catrice. Nein, nicht der Find Me On Oasis von Essie, den konnte ich schon auf Insta bald nicht mehr sehen, wurde schon aus Trotz nicht gekauft.^^

Des weiteren ließ ich mich von einem meiner Lieblingsblogs inspirieren, Coewless.
Neben meinem Alter natürlich, sollte auch ein wenig Glitzer und Glitter mit drauf, zwei von vier Finger waren also jeweils bunt und zwei hatten Zahlen.

Die Zahlen selbst, bestehen größtenteils aus Acrylfarbe, mal sehen ob ich mein Jahresvorhaben, endlich mal neue, tolle Acrylfarben zu kaufen, noch erfülle. :D  Für die Luftballons wurden verschiedene Lacke verwendet.



Auf Grund des  semi-guten Wetters gibts leider nicht all zu viele Bilder davon, zwei müssen euch reichen. ;)


Liebst, Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen