5. August 2014

She's like the wind

Sommer in Deutschland, die schönste 3 Wochen im Jahr. Momentan sieht es eher nach Herbst mit akzeptablem Temperaturverhältnis aus, praktisch, dass ich jetzt endlich Zeit zum Sonnen habe nach der Prüfungsphase. Nun gut, dann muss die Zeit anderweitig genutzt werden, zum Beispiel mit der Vertiefung meiner Stampingfähigkeiten.
Stamping. Eine meiner es-will-einfach-nicht-klappen-Fälle. Mal kommt nicht genügend Farbe auf den Stamper, dann klappt das abrollen nicht gerade, aber meistens erkennt man schlicht und ergreifend nicht ein mal das Motiv.

Da ich aber nicht so einfach aufgeben wollte, habe ich es natürlich wieder probiert, mit einem schönen bunten Motiv, passend zum Gewitterwetter sozusagen.



Die Base bildete wiedermal p2 'Italy', gestamped wurde mit der Moyou Pro Collection Plate #5.


Wie siehts bei euch so mit dem Sommer aus? Gewitter und Regen oder sonnen im Garten und Freibad? 

Love, Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen