6. Juli 2014

Ich habe umgeräumt!

Hello everyone, I'm back!

Lange habe Ichs vor mit her geschoben, oft hatte ich keine Zeit und war im letzten halben Jahr gezwungen mich meinem Privatem zu widmen, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben und nun ist es vollbracht. Mein Blog hat endlich eine neue, sommerliche Oberfläche bekommen. Neue Schriften, Farben und sogar ein Header wurden platziert.
Nachdem ich lange nach einem geeigneten Startbild für meinen Blog gesucht hatte, entschied ich mich, einen ganz einfachen selbst zu versuchen. Nichts mit Schörkeln und Punkten und Wischen und ineinander laufen. Keine zwei stündige Photoshop-Friemelei, nur meine Designs, der Name, fertig. Durch Zufall fand ich gestern Nacht also heraus, wie man in Picasa ganz leicht ein Headerbild kreiren kann. (Jaja ganz leicht..hat trotzdem fast zwei Stunden gedauert bis Madame zufrieden war. :D)
   Der nächste Punkt auf meiner Liste war der Name. Naillifetogo war ja schön, aber irgendwie zu lang, zu englisch, zu unverständlich, zu unkreativ. Gut, den Sinn hinter Vanicure muss man jetzt auch erstmal verstehen, aber danach läufts.
   Dank dem grandiosen Einfall meines besten Freundes, nachdem er sich eine halbe Stunde lang mein Genörgel anhören durfte, (zu girly, zu naiv, zu englisch, zu unpassend, nicht modern genug, checkt keine Sau) stand der neue Name: Vanicure. Die Kurzform von Manicure by Virginie. Virginie, das bin nämlich Ich und ja, so heiße ich tatsächlich. Cool, was?
   Ein paar Kleinigkeiten, wie neue Schriften, Farben und diverse Umleitungen der Buttons später war ich dann vorerst zufrieden. Zufrieden mit meinem neuen Look. Bereit für den Sommer, Beach und gute Laune-Posts und heute starte Ich auch gleich mit super guter Laune, Festivalfeeling und ein paar gute Laune-Mantras (Hab mir geradezu einen Narren an Schriftarten gefressen).





Ich wünsche euch hiermit viel Spaß auf meiner neuen Seite, für Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich jederzeit offen. Hinterlasst mir gerne auch einen Kommentar oder einen Folge Mir-Klick auf der rechten Seite. Auch bei Facebook ist Vanicure zu finden, allerdings ist der Button dafür noch in Arbeit. Also stay tuned. ;)


Liebst, Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen