5. Juli 2014

Essie "sittin pretty"

Alle Jahre wieder finde ich in der Drogerie Lacke, die mich direkt überzeugen.
Da Essie im Drogeriemarkt meines Vertrauens doch schon etwas höherpreisig ist, überlege ich mir natürlich doppelt, ob ich eine Farbe kaufe oder doch beim Onlineanbieter ein paar Euro spare. Aber wer sucht schon jedes Mal erst im Internet, wenn man sich spontan verliebt? Ich nicht.
   So ging es mir auch bei der neuen "Too taboo"-LE von Essie, die vor allem Neonfarben für den Sommer beinhaltet, aber auch diesen wunderschönen, hübschen Fliederton. Dezent, aber doch irgendwie knallig genug für den Sommer. Also genau die richtige Mischung für mich!


Essie gibt den Hinweis dazu, eine weiße Base zu lackieren. Check! Danach zwei Schichten Farblack für ein deckendes, knalliges Ergebnis. Check!
Leider war meine weiße Base nicht gut genug durch getrocknet, dementsprechend lange haben auch die zwei Schichten "sittin pretty" gebraucht. So richtig vollkommen deckend waren die zwei Schichten noch nicht meiner Meinung nach, aber das wäre Krümelkackerei. ;)
Haltbarkeit war top, wie bei allen meinen Essielacken. Das ist auch ein Grund, warum ich immer auf Essie zurück greife wenns mal wieder schnell gehen muss und lange halten soll. Lieblingstopcoat drauf, schon kann das Festival kommen. 



Auf den Fotos kommt der Lack gerne mal ein wenig rosastichiger raus, tatsächlich ist er aber wirklich ein sehr treffender Fliederton. 

Wie gefällt euch "sittin pretty"? Habt ihr noch mehr Lacke aus der Too Taboo-LE? 

Love, Virginie

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein paar Lacke aus der LE. Wo steht das mit der weißen Base? Wenn mir das mal einer früher gesagt hätte. Ich war total enttäuscht, als ich meine zwei Farben ausprobiert habe und ich wirklich drei Schichten gebraucht hab, um das Ergebnis einigermaßen deckend hinzubekommen.. Naja eigentlich hätte ich auf die Idee mit der weißen Base auch selbst kommen können :D Bis auf dass er sehr sheer ist, finde ich die Farbe toll :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh wo das steht kann ich dir gar nich genau sagen, glaub ich hatte das auf der essie-website oder im newsletter gelesen. Vllt werden sie bei dir ja besser mit ner weißen Base? Ich hatte nich sooo viel Unterschied gesehen damit, aber man wird vermutlich schneller was deckendes haben :)

      Löschen