24. April 2014

Essie Gradient

Halli Hallo!
schon wieder so ein kleines großes Loch hier. Mist. Einziger Rausredeversuch heute: Uni. *tiefer Seufzer*
Jetzt will ich euch aber doch endlich wieder ordentlich regelmäßig was zeigen. Nicht zuletzt, soll meine Essiedingends-Teilnahmen doch endlich mal pünktlich, geordnet, gut geplant und auch mit rechtzeitigem Post ankommen. Nachdem letztes Mal, meiner Meinung nach, ein Beitrag gewonnen hatte, der null mit dem Thema zu tun hatte. Mein Ehrgeiz ist also geweckt, harhar. :D

Heute gibt's aber erstmal einen Look, der schon ein Eckchen zurück liegt. Da der Mittelfinger eher so die Form eines sterbenden Eichhörnchens hatte, wollte ich die Bilder eigentlich lieber löschen, der Look an sich gefiel mir dann aber doch zu gut und war mir einfach zu schade um auf der Festplatte zu verschimmeln.


Die verwendeten Lacke sind Essie "Mezmerised" und "Blanc".
Wie gesagt, Mittelfingerchen darf ignoriert werden. ;D



Love, Virginie

Kommentare:

  1. Als ob du gewusst hast, dass ich gerade hier bin *eek* :o

    Ich mag die Kombi auch sehr gern ;)

    Könnte ich eigentlich auch mal tragen :D Muss nur Mezmerised kaufen :p :D

    Liebste Grüße! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe das hab ich geschnuppert, hab ich das. :D
      du hast wenigstens grade, lange Nägel ;D

      na dann loooooos, ab in den DM! Der is im Standartsortiment, letzte Reihe! do a re-do! xD

      Löschen
    2. Naja mal sehen wie lange :D Ich glaube, wenn der kleine Finger etwas weiter rausgewachsen ist, bekomme ich das nicht wirklich gerade geklebt und es wird abfallen oder so :D Wäre ich klug würde ich mir jetzt schon was bestellen in den USA, damit es da ist, wenn es soweit ist *g* Oder ich muss doch mal Klebenails testen :D :D (also für den kleinen Finger dann :D)

      Dann KÖNNTE ich auch den Essie kaufen, denn ich kauf den ja nicht hier höhö :D
      Ich wollte den vll mitbestellen, wenn die "Neon"- LE bei Beautyzone da ist =D

      Mal sehen- Gradient und ich wird ja nicht immer was *g* :D Jedenfalls nicht so, wie ICH es gern hätte :D

      Löschen
    3. wat willst du denn da kleben? ich steh grad aufm schlauch oO
      um gottes willen, klebenails. bitte.nicht. sonst muss ich dich leider unfollowen. ich find schon die folien recht grenzwertig. aber plastik-klebenägel? urgs ne, das läuft gegen mein natürlichkeitsprizip :'DD

      kannst mir mal n geiles pink iwo mitbestellen. aber n gescheites bitte :D trag momentan n recht knalliges Waldgrün auf den Füßen und komm mir vor wien Alien :'D

      Ach komm, gradient geht schu noch. da verzweifel ich bei Marbling eher mal! Gradient musste halt nur 34965 mal drüber gehn teilweise. -.- ich will demnächst mal n senkrechtes gradient probieren. ich außergewöhnlicher kopf :D

      Löschen
    4. Haste dit auf FB nicht gesehen? :D

      Ich hab mir vor zwei Wochen bei einer total klugen Aktion den Nagel dreiviertelst abgerissen (Handy in der Tasche gesucht--> Tasche verliert Gleichgewicht und ist davor auf den Boden zu knallen [was egal gewesen wäre^^], aber aus Reflex halte ich sie und biege mir den Nagel des Kleinen Fingers so im oberen Fleischdrittel nach vorn^^ Er reißt dabei dreiviertelst ein und hängt jetzt da so halb geklebt dran. Also wenn das aus dem Fleischbereich rauswächst, wird das vermutlich nicht mehr halten und muss ab. Und da die Nägel ja gebogen sind (also C- Kurve), wird das auch wenn ich es noch klebend "halten" kann, vermutlich noch schiefer aussehen als im Moment. Als der Nagel so dranhing, dachte ich mir so.. DAS sind die Momente im Leben einer Nageltante, wo sie doch gern ein Gelset zu Hause hätte, damit ich das gut kitten kann :D (ich hatte kurz an dich und dein Essence- Set gedacht :D)

      Ich wollte dir schon mal irgendwas mitbestellen oder schicken (weiß nimmer was? :D), aber deine Adresse ist ja unvollständig aufm Blog und dann wäre die Überraschung hin gewesen :p
      Was für eins willst du denn? :D Wie pink soll es denn sein? :D Purple Panic von CG? :D :D (--> Nuttenpink! :D).

      Also ich persönlich mag die Summer Neons- LE von CG (2012), aber da ist Schimmer drin^^

      Also kannst ja mal schauen, was dir gefallen würde und was Beautyzone ggf auch hat^^ (ich bestelle vmtl, wenn sie die neue CG- LE oder die Essie- LE bekommt [hüstel^^] :D )

      Ja eben, dass ist das Problem bei Gradient :D mir hat nur eins mal gut gefallen, was ich gemacht habe (jedenfalls aus heutiger Sicht) Und das war das --> http://3.bp.blogspot.com/-k2TKBUoaUio/T8FHuWzlsNI/AAAAAAAAAv8/wRa3VMMd3kM/s400/NOTD+Gradient.jpg (und da muss ich mich beim Good to go bedanken, den ich heute nicht mehr benutze :D)

      Bis auf die Bilder, die ich dem Internet damals zugemutet habe XD

      Marbling dagegen ist irgendwie easy xD

      Willst du einen Regenbogen machen? =D

      Löschen
    5. Achsoooooo. ja das hab ich gesehen. Aber aus den Augen, aus dem Sinn, ne.^^
      Da hat man den Essence Gel-scheiß schonmal und kanns nich benutzen, mist. Komischerweise brechen die Nägel bei mir meist, wenn dann, komplett ab. Also entweder abknicken oder einreißen und dann bei einreißen is bei mir die Geduld leider am Ende. :'D

      echt? hmmm. sollte ich vllt mal vervollständigen aber am anfang war ich da noch etwa vorsichtig höhö :>
      also son nuttenpink jetz nich, das habsch auch da. aber iwie ich weiß auch nich. vllt auch eher neongelb? oder orange? wobei orange mit sicherheit nich zu meinem hautton passt :D -.-
      grün und blau fallen sowieso raus. lila wär noch ne idee aber da gibts schon so viele.^^

      Das Gradient is cool, so schön Bämm-Sommer :D Wollt mir ja schon die ganze Zeit mal China Glazes iwo online bestellen. oooder Picture Polishes, die ham ja momentan n Bisschen n Hype auf Insta^^

      neeee keinen Regenbogen. also denk ich zumindest. gar keine so doofe Idee eigentlich. :'D vllt auch son ombre-senkrechtesgradient-ding. weißte was ich mein? :D

      Löschen
    6. Tja ich muss tgl damit leben :P :D
      Mir reißen sie zuletzt eher ein und das leider auch meist sehr tief- isses höher, brichts ab :D Ich müsste kleben, sonst kann ich nicht bloggen xD (rechts isses mir egal höhö :p da is der Mittelfinger im Moment etwas schief, da da was abgebrochen ist^^)

      Naja an sich MUSST du eine vollständige Adresse haben, sonst könnte man dir ans Bein pinkeln^^
      XD

      Und Orange ist so eine Sache, ja xD Aber es lässt die Haut gebräunter wirken hihi :D Ich "will" noch hang ten toes, damit die LE vollständig wird^^ Vielleicht wäre der noch was für dich. Sonst find ich aus derselben LE noch Surfin for boys toll. Oder (aber grün) Im with the lifeguard oder wie er heißt^^. Der blaue aus der LE (Splish Splash) ist auch geil :o)
      Orly macht auch schöne Neons- also echte Neons^^

      Essie macht an sich auch nette Knallfarben (da muss aber weiß drunter)- also nicht unbedingt neon, aber knallig :)
      Frag halt mal google, was dir gefällt :D

      Und PP ist überhypt :D Also schwupps waren sie auf einmal Mainstream :D Also die haben schon nette Lacke, aber die Formulierung ist halt scheinbar auch nicht immer gut. Mich lachen auch ein paar an, aber eig denk ich mir auch: BÄM zu teuer :P :D (also vor allem durch das Porto mittlerweile lohnt auch das bestellen im Ausland nicht mehr [Stichwort Sparen durch Währung^^])

      Jop ich weiß schon, was du so meinst *g* Hauptsache gibt dann Bilder :p

      Löschen
    7. Fühl dich gedrückt mäuschen, mir is gestern beim Volleyball die Ecke vom Mittelfinger an der guten Hand abgebrochen und ich hab ja fast n Bisschen ne Schnute gezogen und die ganze Zeit dran rumgespielt. :/ Aber lässt sich durch Handhaltung sicher verstecken :D

      Ich weiß. shame on me. will eh endlich n neues design, da werd ich das nacher einfach mal ergänzen.^^

      Hmmm da ich aber son Kellerleichen-Teint habe, weiß ich nich so recht. :D Also hang ten toes is mir zu Barbie glaub ich. Ist aber mehr Neon als das hässliche Pink was ich hier rumfliegen hab. Surfin for boys..jaaaa. nich schlecht. grün is nich meins (hab ich momentan schon drauf.^^), splish splash is zwar geil weil blauer neon, aber iwie glaub ich, der knallt auch besser bei gebräunter haut. und das is bei mir halt leider eher ganzjährig ein fail.^^

      Essie macht Knallfarben, ja..aber eben keine richtigen Neons.^^

      Die sind halt teilweise einfach cool wegen Glitter und sparkle unso. Preis hab ich ehrlich gesagt noch gar nich geschaut. :'D

      gut, bin ich beruhigt. ich werde das mal ausprobieren. sobald ich noch 3 posts vorbereitet hab.^^ Hab die nächste zeit unistress und bevor ich wieder n 3/4 monat nix poste... :D

      Löschen