2. Februar 2014

Da schlägt das Lackherz doppelt hoch!

Good morning in the morning! (Ja, auch viertel 7 sag ich das noch gern :D)
Vor kurzem erreichte mich die Vorschau für die im März kommende LE von Catrice, welche mein Lackierherz mehr als hoch schlagen ließ. Orientiert an den Shows der Designer gibt’s auch für den Otto-normal-Lackierer ein wenig so einige Schätze zu entdecken. Vom allseits bekannten Sandlack, über duochrome “Chamäleons” und glitzernder “Million Brilliance”, bis hin zu holografischen Effekten ist alles dabei.

An Hand der Bilder kann man sich schon einen ganz guten Überblick verschaffen. Mit einem Klick darauf, werden sie groß. 

Sandfinish
100 perSand Real - Maliblue - Sandhopper - PLUMbeach
Strawberry BAYquiri - PINKini World - TropiCoral - Waikiki Peach


Duochrome

Chromeo & Julia - Chromit & Miss Pinky - Salmon Salmon But Different - C(h)ome Leon

Holografisch

Holo Manolo - ApHolo 7 - Holo In On - Plum me up Scottty

Glitter und Glitzer

Glitz Carlton - BRIGHTsmaid - Glitterama - The Big Bling Theory

Walk Of Glitters - Glitters Are A Girls Best Friend - Sweet Glitzteen - Glitter Me If You Can


Mein Fazit: Ich werde mir definitiv einige näher anschauen und testen. Wenn Catrice die Erwartungen im Bereich Holo oder Duochrom erfüllen kann, wäre das vermutlich eine kleine Revolution, denn bis auf Kiko gabs ja noch nicht all zu viel Holo Bolos die mir im Gedächtnis geblieben sind und erschwinglich waren.
Sandfinish gabs jetzt zwar schon Flächendeckend in der Drogerie, aber die neuen Farben find ich sehr gut! Maliblue und Plumbeach werde ich mir 100%ig näher anschauen. Von den glitzernden Lacken gefallen 
mir Glitz Carlton, Glitterama und The Big Bling Theory am besten. Schaun wa mal, ne.. ;)

Welche Schätzchen interessieren euch am meisten? 

Virginie

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir sicher auch davon welche anschauen!
    Die sehen echt toll aus!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen