9. Januar 2014

Eine Million…

“Denn ich bin 1 Million Kilometer entfernt
Ich bin so wie ein Stern, du kannst dich nicht nähern
Mindestens 1 Million Kilometer entfernt von dir” (Metrickz - Eine Million)

Man mag es kaum glauben, aber ich pflege sogar ein Sozialleben neben dem Nägel lackieren. Wenn ich dann doch mal lackiere, bin ich in Ruhe. In absoluter Ruhe und Gelassenheit. Manche gehen zum Sport (hab ich mir auch vorgenommen) oder singen sich ihren Frust von der Seele (ausschließlich schief, laut und falsch im Auto), aber ich male einfach. Kurze Recherche im Netz, was es so neues gibt, vllt. ein Foto als Inspiration oder ein neuer Lack den es auszuprobieren gibt und schon geht es los. Ich sitze dann in meinem hellgrauen Chefsessel am Schreibtisch, umringt von Fläschchen, Pinseln, einer Tasse Tee, mit einem Film am Laptop und kann endlich entspannen.
Nicht immer kommt dabei etwas wunderschönes raus (wie beim Singen im Auto) und das möchte ich auch hier nicht zeigen. Da ich, unter anderem für mein heiß geliebtes Instagram, trotzdem jeden Look fotografiere, sammelt sich mit der Zeit doch einiges an, was ich irgendwann mal fabriziert habe, jedoch nie gezeigt. Und genau das fasse ich heute mal zusammen. Die Bilder sind teilweise nicht die Besten, die Nägel nicht sauber bemalt und die Belichtung fürn Eimer, aber irgendwie will ich sie doch nicht unerwähnt lassen. So here we go:
HalfmoonnailsHalfmoonnails mit Kiko “Mirror” 618 und Catrice “London’s Weather Forecast  
IMAG1088
Base: Sally Hansen “Cherry Cherry Bang Bang”, Muster mit Acrylfarben
SH Greige Gardens
Sally Hansen “Greige Gardens”
IMAG0737_1p2, Flormar N002, Catrice “Shoppingday At Bloomingdales”
Juli 552 
Base - Sally Hansen “Barracuda”, Streifen: Essie “Beyond Cozy” & “Blanc”, Glittertopper - Essence “glorious aquarius”
DSCF3486 Sally Hanse “Barracuda”, Essie “Beyond Cozy”
IMAG0384 p2 “can’t get enough”, Herz - Essie “Leading Lady”
DSCF3625Nails Inc. “crown court”, Essie “sexy Divine”, “Blanc” und “Full Steam Ahead”
IMAG0723_1  Essie “Cute as a Button”, Manhattan “95E”, Essence - schwarz
ja (2)OPI “Suzi and the 7 Düsseldorfers”, Essie “Banc”
Juli 835  Kiko 292,389, Catrice “Wrapped around my Finger”
1383823445746 p2 “Opulent” (Sandlack)

Das wars dann erstmal wieder mit den Lackierproben die es bisher noch nicht geschafft haben.^^
Vermutlich wird sich hier in nächster Zeit noch bisschen was verändern in Bezug auf Design und  Header. Endlich :D
Bis demnächst, Virginie!

Kommentare:

  1. Sind deine Nägel eigentlich echt?Denn sie sind soooo mega lang...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine Nägel sind so, wie die Natur sie haben wollte ;D
      Gibt nur 2 oder 3 Manis wo das Essence-Gel drauf ist.

      Löschen
  2. Aahh Reizüberflutung! So viele tolle Designs *_*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen