14. Januar 2014

Ein bisschen Liebe tut jedem gut


Manchmal hat man sie als Frau einfach, die Mädchenmomente. Da muss einfach mal eine rosa Hose gekauft werden (woohoo) weil es an der Freundin soo super aussah, die Nägel werden in ”Beere” lackiert, aber letztendlich siehts dann doch nur pink aus. Kaum die rosarote Brille abgesetzt, gefallen mir die rosa Hose und die pinken Nägel schon nur noch halb so gut. Trotzdem zeige ich sie euch heute, vielleicht geben sie euch ja den ultimativen Mädchenmoment. ;)
IMAG1183
Die Base bildete Sally Hansens “Purple Heart”, der dunklere Ton nennt sich “Cherry Cherry Bang Bang”, ebenfalls von Sallys Hans. ;) Silbernes Striping Tape aus dem fernen Osten für ein wenig Glitzer Glitzer oben drauf.
 IMAG1177
 IMAG1178
Liebe Grüße, Virginie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen