4. November 2013

Ich war noch niemals in .. Arizona.

 Hach ja, der Herbst ist da und es wird von Tag zu Tag kälter. Heute lad ich euch einfach mal ein, mit mir nach Arizona zu fahren. Eine Kindergartenfreundin von mir verbringt momentan ein Jahr in diesem Bundesstaat und hat ganzjährig warmes Wetter. Wie oft hab ich mir schon gewünscht, es wäre in Deutschland ähnlich. 






Inspiriert zu diesem Design hat mich der allseits beliebte Arizona IceTea. Die kunstvoll verzierten Flaschen könnte man so wie sie sind ins heimische Regal stellen, wenn da nicht noch der IceTea wäre. :D
Die Base bildete Essies "Turqiouse and Caicos", der Rest wurde gemalt mit Catrice, Essie und Essence. 
Sooo und jetzt lassen wir mal noch ne Runde die Blüten und das grüne Gras und den blauen Himmel des Arizona-Herbstes auf uns wirken:







Liebe Grüße, Virginie

Kommentare:

  1. wow, das sieht aber toll aus! du hast das echt drauf(: ich bin da eher untalentiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ist auch ein großteil übungssache ;D

      Löschen
  2. das sieht ja toll aus :)
    bist übrigenda bei meinem Blogger Advendskalender dabei :)
    Ich freu mich schon...

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen