3. September 2013

Bye bye summer

Wir schreiben heute nun schon den dritten September, das Wetter lässt erahnen dass der Sommer vorüber ist, auch wenn Ende der Woche noch ein mal ein Hoch kommen soll.






Schön war er, der Sommer dieses Jahr, mit jeder Menge heißen Tagen, angenehmen Abenden an denen man draußen sitzen konnte und noch viel mehr Eis.

Die meisten werden in den Urlaub gefahren sein, Ich habe meinen dieses Jahr ein wenig verschoben, denn meine Eltern schenkten mir zum bestandenen Abitur einen Kurztrip nach Berlin, den ich Mitte oder Ende September antreten werde.

Bei uns ist es eine Tradition dass abwechselnd entweder mein Dad oder meine Mom und Ich ein Reiseziel für den Sommerurlaub aussuchen dürfen. Die weibliche Partei der Familie plädierte dabei immer wieder gern für Städtereisen, der männliche Teil liebte die Ostsee, bzw. die Schweiz (hallo Eisenbahnromantik!).

Eigentlich liebe Ich das Meer ja auch. Aber nicht das kühle, erfrischende, lustige Meer, sondern das dunkelblaue, beruhigend rauschende Meer, an dem man Abends sitzen kann und den Sonnenuntergang beobachtet. Genau so sehen auch meine momentanen Nägel aus. Ich trauere dem Sommer nicht hinterher weil er (laut Kalender) vorbei ist, sondern genieße jeden Gedanken an das ruhige Meer, wie es gegen Ende des Tages ans Ufer schwappt und in den verschiedensten Farben schimmert.

Das Design welches ich als Untergrund nutze, nennt sich "Gradient" und wird mit einem Schwämmchen getupft, also ein Farbverlauf mit verschiedenen Tönen. Zum Tupfen reicht ein Haushaltsschwamm oder ein Kosmetikschwämmchen aus dem Drogeriemarkt des Vertrauens. Die Schrift wurde dann mit dem Pinsel oben drauf gemalt un voilà, ich trage das Meer nicht nur in Gedanken mit mir herum, sondern kann es jeden Tag sehen!






Blaue Grüße,  Virginie 

Kommentare:

  1. Cooli noch ein Nagellackjunkie mehr :DD Ich kann mich bei dir irgendwie nicht als Leserin eintragen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja seit über einem Jahr verfallen! Das kann daran liegen dass ich die seite noch nich so richtig ordentlich aufgebaut habe, da haperts momentan noch, tut mir leid. Das wird in nächster Zeit noch werden. Vllt magst du mich ja in deinen Lesezeichen speichern und einfach ab und zu mal vorbei gucken? Würde mich sehr freuen ;)

      Löschen